Luxuriöses Permanent Make Up Landshut / Permanent Make Up entfernen

JEDERZEIT DIE PERFEKTE AUSSTRAHLUNG
DANK PERMANENT MAKE UP

Natürliche Ausstrahlung und stets perfekte Gesichtskonturen: Erlebe wie Permanent Make Up deine Selbstwahrnehmung optimiert und deiner Außenwirkung Schwung verleiht. Verwischte Lippen, ausdruckslose Brauen oder verwackelter Lidstrich? Mit einem professionellen Permanent Make Up brauchst du daran keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Verlassen dich stattdessen zu jeder Zeit ebenso in jeder Situation und zu jedem Anlass auf deine natürlich schöne, attraktive und gepflegte Ausstrahlung – im Sommer am Strand als auch beim Sport ebenso wie im Beruf oder bei gesellschaftlichen Anlässen genauso wie auch zu Hause.
Das Wichtigste im Voraus ist jedoch der unverbindliche Beratungstermin: Gerne zeige ich dir anhand einer individuellen und kostenlosen Vorzeichnung mit dem Stift, wie dein Permanent Make Up folglich aussehen könnte – denn deine Wünsche stehen bei Timeless&perfect im Mittelpunkt.

Permanent Make Up, Landshut, timeless&perfect.de

DIE QUALITÄT DER PIGMENTIERFARBEN FÜR DEIN PERFEKES PERMANENT MAKE UP:

  • 100 % rein mineralische Farbpigmente
  • Ärztlich getestet
  • Ohne Krebs erregende AZO-Farbstoffe
  • Für Allergiker und hypersensible Hauttypen geeignet
  • Frei von Konservierungs-, Zusatz- und Duftstoffen
  • Ohne Stabilisatoren
  • Schwermetall kontrolliert

Permanent Make Up entfernen

Permanent Make Up entfernen

Unerwünscht pigmentierte Augenbrauen einfach entfernen!

Was, wenn ein permanent Make Up nicht so ist wie es sein sollte? Wenn die Form unvorteilhaft gezeichnet worden ist oder die Farbe falsch gewählt worden ist? Mit meinem neuen Produkt kann ich jetzt pigmentierte Augenbrauen, die nicht mehr korrigiert werden können, dauerhaft entfernen.

Mit dieser Methode lässt sich eine Entfernung schneller durchführen als mit einer Laserbehandlung und auch die Kosten werden bei dieser Methode erheblich reduziert. Ein weiterer Vorteil gegenüber Laserbehandlungen ist, dass die Anzahl der Behandlungen deutlich weniger sind und die Farbpigmente komplett entfernt werden können und nicht nur langsam verbleichen. Weiteres ist diese Methode viel schonender für die Haut, es bleiben keine Farbrückstände (z.B. in den Lymphen) zurück und es ist weniger schmerzhaft als der Laser.

Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Dichte der Farbpigmente in der Haut ab, um so öfter die Augenbraue pigmentiert worden ist, um so öfter muss man die Behandlung wiederholen. Dabei macht es keinen Unterschied, mit welchen Farbpigmenten (Marke, Farbton) pigmentiert worden ist oder wie alt das Permanent Make Up ist.

Vorher Nachher

Permanent Make Up entfernen, timeless&perfect.de

Permanent Make Up Landshut